Dr. Stefan Hammerschmidt, LL.B.

Dr. Stefan Hammerschmidt, LL.B.

  • zur Person
  • Fachgebiete

Stefan Hammerschmidt ist Rechtsanwalt bei Polak & Partner. Seine juristische Ausbildung absolvierte er an der Johannes Kepler Universität Linz, wo er 2012 das Magisterstudium der Rechtswissenschaften sowie den Bachelor of Business Law und 2015 das Doktoratsstudium der Rechtswissenschaften abschloss. 2019 wurde Stefan Hammerschmidt als Rechtsanwalt in Österreich zugelassen.

Bevor Stefan Hammerschmidt das Team von Polak & Partner verstärkte, sammelte er unter anderem Berufserfahrung als Rechtsanwaltsanwärter bei der Kanzlei Haslinger/Nagele & Partner in Linz (03/2015 – 08/2016).

Seine Schwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht / Merger & Acquisitions, Stiftungsrecht, Zivilrecht und Krankenanstaltenrecht.

 

SPRACHEN: Deutsch, Englisch