Mag. Michael Komuczky

Mag. Michael Komuczky

  • zur Person
  • Fachgebiete

Mag. Michael Komuczky ist Rechtsanwaltsanwärter bei Fiebinger Polak & Partner Rechtsanwälte GmbH. Seine juristische Ausbildung absolvierte er an der Universität Wien, wo er 2011 sein Diplomstudium abschloss. Bevor Michael Komuczky das Team von Fiebinger Polak & Partner Rechtsanwälte GmbH verstärkte, war er unter anderem Rechtsanwaltsanwärter bei DLA Piper Weiss-Tessbach Rechtsanwälte (01/2013 – 01/2014) und danach Universitätsassistent in der Abteilung für Rechtsvergleichung, Einheitsrecht und IPR. Er ist außerdem Gastlehrender an der China University of Policital Science and Law.

 

Seine Schwerpunkte liegen im Prozessrecht, dem Schiedsverfahrensrecht, sowie dem Vertragsrecht und dem Internationalen Privatrecht.

 

SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Spanisch