Mag. Mark Rammelmüller

Mag. Mark Rammelmüller

  • zur Person
  • Publikationen

Mark Rammelmüller ist Rechtsanwalt bei Polak & Partner Rechtsanwälte GmbH. Seine juristische Ausbildung absolvierte er an der Universität Wien, an der Universität Turku und an der Åbo Akademi (beide in Finnland). 

 

Anschließend begann er seine berufliche Laufbahn unter anderem bei PWC und Witt & Partner, bevor er erstmals, zuerst als Rechtsanwaltsanwärter und ab 2015 als Rechtsanwalt, das Team von Polak & Partner verstärkte. Danach war er bei Emberger Molzbichler tätig. Im Juli 2020 kehrte Mark Rammelmüller in die Kanzlei zurück.

 

Der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit liegt in der Beratung von KMU’s und Start-up’s sowie in der Führung von Zivilprozessen. Außerdem berät und vertritt er im Bereich des Erbrechts und der Unternehmensnachfolge.

 

SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Französisch

"The Art Collecting Legal Handbook: Austrian Chapter"

Peter Polak, Mark Rammelmüller, Paul Kessler, The Art Collecting Legal Handbook, Thomson Reuters, 2016