20.04.2012
Kategorie: Presse

Rekord-Ergebnis für Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte beim FORMAT Anwalts-Ranking 2012.

Es kommt nicht immer auf die Größe an! Beim diesjährigen Ranking der besten österreichischen Anwälte, durchgeführt von der Zeitschrift FORMAT, konnten Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte das Ergebnis aus dem Vorjahr noch toppen und sich über 5 Nennungen freuen! Damit zählt mehr als ein Drittel der eingetragenen Anwälte der Kanzlei zu den anerkanntesten Spezialisten Österreichs.

Peter Polak reüssierte in der Kategorie „M&A und Transaktionen“, Rudolf Fiebinger zählt zur Elite der Prozessanwälte und Robin Lumsden konnte abermals in der Kategorie „Gesellschaftsrecht“ punkten.
Ranking-Fix-Starter Constantin Kletzer durfte sich heuer in der Kategorie „Marken-, Patent- und Urheberrecht“ sogar über den 3. Platz freuen.

Ganz nach dem Kanzlei-Motto „The Next Generation Law Firm“ wurde auch die junge Generation entsprechend gewürdigt: Wolfgang Sieh schaffte es unter die Top 3 der begehrtesten Nachwuchsanwälte Österreichs.

„Die Beratungsqualität der weltweiten Top-Kanzleien mit der Business-Einstellung und Kosteneffizienz einer mittelgroßen Kanzlei zu kombinieren, ist unser erklärtes Ziel und einer der Gründe, warum unsere Mandanten in der Regel bereits seit Jahren mit uns zusammenarbeiten. Das Ergebnis des Rankings unterstreicht einmal mehr, dass wir mit dieser Einstellung auf dem richtigen Weg sind.“, freut sich Managing Partner Peter Polak.