14.01.2016
Category: Press Releases

Veränderung bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte

Nach 16 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit scheidet Dr. Christoph Leon per Ende Jänner aus Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte aus und eröffnet mit 1. Februar 2016 eine eigene Kanzlei als Einzelanwalt.
Diese Veränderung erfolgt wohlvorbereitet und im besten Einvernehmen mit den Partnern Rudolf Fiebinger, Peter Polak und Bert Ortner. „Meine Lebensplanung hat sich in den vergangenen zwei Jahren gewandelt und ich möchte in Zukunft eine überschaubare Zahl von Klienten gesamtheitlich beraten“, erklärt Christoph Leon seine Motivation. 
Christoph Leon wird seine bestehenden Mandanten zukünftig als Einzelanwalt betreuen; er wird in Kooperation mit Stapf Neuhauser Rechtsanwälte agieren.
Die Kanzlei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte wird weiterhin unter unverändertem Firmenwortlaut und in gewohntem Umfang und Qualität für ihre Mandanten tätig sein. Der Weggang von Christoph Leon wird vorerst mit internen Ressourcen kompensiert.
„Wir wünschen Christoph Leon für die Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns bei ihm für all die Leistungen, mit denen er in den vergangenen 16 Jahren zum Erfolg von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte beigetragen hat. Wir werden einander weiterhin freundschaftlich verbunden sein und freuen uns auch auf die fallweise Zusammenarbeit in zukünftigen Projekten.“, so einhellig Peter Polak, Rudolf Fiebinger und Bert Ortner.

Downloads