08.04.2011
Kategorie: Presse

Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte erfolgreich beim FORMAT Anwalts-Ranking

Beim diesjährigen Ranking der besten österreichischen Anwälte, das jedes Jahr von der Zeitschrift FORMAT durchgeführt wird, konnte die Kanzlei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte gleich drei TOP-Nennungen einheimsen!

Peter Polak belegte in der Kategorie „M&A/Transaktionsrecht“ den 2. Platz. Ebenfalls Zweiter wurde Robin Lumsden in der Kategorie „Gesellschaftsrecht“ und Constantin Kletzer vervollständigt das erfolgreiche Trio mit einer erneuten Nennung (wie bereits 2010) in der Kategorie „Intellectual Property“.

Zum Ranking: Jährlich werden von der Zeitschrift FORMAT rund 60 österreichische Kanzleien gebeten, die besten Anwälte in rund 20 Kategorien (Rechtsgebieten) zu nennen. Selbstnennungen sind verboten.