12.04.2010
Kategorie: Presse

Frischer Wind bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte: Dr. Robin L. Lumsden (33) ist neuer Partner im Bereich M&A und Gesellschaftsrecht.

Mit der Aufnahme von Dr. Robin L. Lumsden, LL.M. verstärkt FPLP sein Expertenteam.

Dr. Lumsden ist sowohl in Österreich als auch in New York als Rechtsanwalt zugelassen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Gesellschaftsrecht, Umgründungsrecht & Umstrukturierungen sowie im Zivil-, Insolvenz- und Arbeitsrecht.

Zuvor war Robin Lumsden fünf Jahre (Junior Partner) bei Schönherr Rechtsanwälte tätig.

FPLP Managing Partner Dr. Peter Polak. „Wir freuen uns sehr, mit Robin Lumsden nicht nur einen exzellenten Fachmann und eine wesentliche Verstärkung unseres M&A Teams an Bord zu haben, sondern auch eine ausgewiesene Sports-Kämpfernatur (Dr. Lumsden ist in seiner Jugend unter anderem in Wimbledon und Roland Garros angetreten) und einen sozial engagierten jungen Partner (Dr. Lumsden vertritt beispielsweise seit langem ehrenamtlich die SOSKinderdörfer).“

Downloads