18.01.2011
Kategorie: Presse

Die Wiener Kanzlei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte räumt Preise in Serie ab.

Sie wurde soeben erneut zur führenden österreichischen Kanzlei im Energierecht, “Energy Law Firm of the Year 2010 in Austria”, vom Corporate Intl Magazine gewählt. Schon im Juni 2010 war Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte für ihre Verdienste im Energierecht der Global Award „Energy Advisory Excellence in Austria“ zugesprochen worden.

Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt abermals die marktführende internationale Expertise von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte im Bereich des komplexen Beratungsfeldes Energierecht. Das Energierechts-Team von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte ist seit vielen Jahren in allen Bereichen dieses Fachgebiets führend tätig: regulatorisch, Corporate und M&A, Wettbewerbsrecht und in komplexen Schiedsverfahren. Die Kanzlei unterstützt weiters Gesetzwerdungsprozesse und im Lobbying im Energiebereich und ist exklusives österreichisches Mitglied der Energy Law Group, dem 1993 von den führenden europäischen Energierechtskanzleien gegründeten europäischen Netzwerk im Bereich Energie und Rohstoffquellen. (www.energylawgroup.eu)

 „Es freut uns besonders, dass unsere Spitzenposition im Energierecht in Österreich nun abermals durch diese Auszeichnung bestätigt wird. Zwei Awards in Folge zu erhalten, macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass unser Team über herausragende Erfahrung und Kompetenz im Energiebereich verfügt", so Thomas Starlinger und Peter Polak, die beiden führenden Experten im Bereich Energierecht bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte.

Corporate INTL ist eines der führenden englischen Monats-Magazine im Bereich Recht und Finanzen. Die Leserschicht umfasst Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft, Beratungsunternehmen und Finanzdienstleister rund um den Globus. Jährlich vergibt das Magazin Auszeichnungen an führende Kanzleien weltweit.

Downloads