Was sich verschiebt und wie wir uns verändern, damit die Verlässlichkeit gleich bleibt.

Genauer zu beobachten, wohin sich der Rahmen unseres Handelns verschiebt, und schneller dazu Position zu beziehen, haben wir uns zum Prinzip gemacht. Uns als Organisation immer wieder neu zu strukturieren, sehen wir als permanente Herausforderung. Unseren Mandanten sind wir Partner, die wirtschaftlich mitdenken und dort Mut zeigen, wo er zur Lösung führt: moderne Dienstleister mit traditionellen Tugenden.
Was gleich bleibt: jeder Klient hat seinen persönlich verantwortlichen Ansprechpartner als verlässliches Gegenüber. Hinter diesen treten die Spezialistenteams zurück, sind aber präsent, wenn sie gebraucht werden. Das erfordert von jedem unserer profilierten Advokaten hohe Flexibilität und die Bereitschaft neue Wege zu beschreiten, ohne vom Weg abzukommen. Wandlungsfähigkeit auf der Grundlage von Prinzipien, wie Verschwiegenheit und Loyalität.
Dass wir mit unserem Elan, auf den gesellschaftlichen Wandel rasch und strategisch treffsicher mit Innovation zu reagieren, die Wünsche unserer Kunden treffen, beweist uns eine wachsende Liste prominenter Namen, auf die wir so stolz sind, dass wir es täglich bedauern, sie niemandem mitteilen zu dürfen.

Downloads

Grenzen überschreiten

Fiebinger Polak & Partner Rechtsanwälte GmbH sind als eine der führenden Kanzleien in internationalen Transaktionen positioniert. Die Kanzlei unterstützt laufend österreichische und multinationale Unternehmen in Österreich und Osteuropa sowohl in Transaktionen als auch in komplexen Streitigkeiten; Anwälte der Kanzlei begleiten gleichermaßen regelmäßig führende österreichische Unternehmen bei langfristigen Projekten im Ausland.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Treten Sie ein!

Das Büro von Fiebinger Polak & Partner Rechtsanwälte GmbH in Wien ist eine Reflexion der Kanzleiphilosophie: Moderne Dienstleistung, aufbauend und beruhend auf traditionellen Werten. Fiebinger Polak & Partner Rechtsanwälte GmbH sind in einem modernen Dachausbau eines alten Wiener Palais etabliert. Mit seiner Lage im Zentrum Wiens bietet das Büro modernste Informationstechnologie, Zugang zu allen globalen Dienstleistungen und Informationsquellen, sowie einen 360°-Blick über Wien.